Softwaretester (m/w) After Sales Automotive

LexCom Informationssysteme GmbH

Dienstleistungen

Rüdesheimer Straße 23

lexcom.de

Softwaretester (m/w) After Sales Automotive LexCom Informationssysteme GmbH München Sie entwickeln selbstständig Testkonzepte für lokale und webbasierte Anwendungen, insbesondere für die Automobilbranche; führen diese Tests durch und analysieren sowie dokumentieren die Ergebnisse inklusive Bugtracking.

Fahren Sie Auf It Ab - Wir Sind Weltweit Der Führende Spezialist - Wir Sind Weltweit Der Führende Spezialist Für Informations- Kommunikations- Und Vertriebs­sys­teme Für Die After-sales-organisationen Unserer Renommierten Kunden Insbesondere Aus Dem Maschinenbau- Und Auto­motive-umfeld Wir Entwickeln Betreiben Und Betreuen Unsere Systeme Und Begeistern Damit Hersteller Importeure Händ­ler Und Freie Werkstätten Gleichermaßen Mit Lösungskompetenz Und Umsetzungsstärke An Unserem Hauptsitz In München Sowie An Zahlreichen Weiteren Standorten Rund Um Den Globus Arbeiten Insgesamt Rund 300 Kompetente Mitar­beiterinnen Und Mitarbeiter Am Erfolg Unseres Unternehmens Werden Auch Sie Teil Unseres Starken Teams Und Bereichern Sie Uns Am Standort München Mit Ihrer Erfahrung Und Ihrem Know-how Als Softwaretester (m/w) After Sales Automotive Ihre Aufgaben Sie Entwickeln Selbstständig Testkonzepte Für Lokale Und Webbasierte Anwendungen Insbesondere Für Die Auto­mobilbranche Sie Führen Diese Tests Durch Und Analysieren Sowie Dokumentieren Die Ergebnisse Inklusive Bugtracking Beim Testen Von Updates Und Neuen Produkten Arbeiten Sie Mit Unseren Softwareentwicklern (m/w) Zusammen Ihr Profil Sie Bringen Bereits It-kenntnisse Mit Z B Aus Einem Studium Einer Ausbildung Zum Fachinformatiker (m/w) Oder Entsprechender Erfahrung Idealerweise Haben Sie Erfahrung Mit Windows Betriebs­systemen Netzwerken Und Software­installationen Sowie In Der Software­qualitäts­sicherung Deutsch Sowie Englisch Können Sie In Wort Und Schrift Sehr Gut Anwenden Wir Freuen Uns Auf Einen Pfiffigen Teamplayer Der Uns Mit Einem Lösungs- Und Kundenorientierten Arbeitsstil Begeistert Wenn Sie Außerdem Eine Große Portion Eigeninitiative Mitbringen Und In Ihrer Arbeit Hohes Qualitätsbewusstsein An Den Tag Legen Ist Dieser Spannende Job Genau Das Richtige Für Sie Unser Angebot Freiraum - Bei Uns Finden Sie Ein Interessantes Auf­gaben­feld Das Sie Eigenverantwortlich Bearbeiten Und Nach Ihren Ideen Und Vorstellungen Gestalten Können Atmosphäre - Es Erwartet Sie Ein Moderner Arbeitsplatz In Einem Offenen Multimedialen Umfeld In Ebenso Ruhiger Wie Zentraler Lage Sowie Eine Kollegiale Zusammenarbeit In Einem Motivierten Und Sympathischen Team Sicherheit - Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Job In Einem Erfolgreichen Und International Agierendem It-unternehmen Mit Einem Mittelständischen Geschäfts­konzept Das Auf Kontinuität Und Stabilität Ausgerichtet Ist Perspektive - Neben Einer Intensiven Und Umfassenden Einarbeitung In Unsere Produkte Und Systeme Profitieren Sie Bei Uns Von Regelmäßigen Schulungen Und Trainings Für Ihre Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Bereit Ihrer Zukunft Eine Spannende Perspektive Zu Bieten Wir Auch Gehen Sie Ihren Nächsten Karriereschritt Mit Uns Senden Sie Uns Dafür Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Personal@de Wwwde Informatiker IT Informationstechnologe SW Programmierer Systemtester Systemtechniker Informationstechniker Informatiker IT Informationstechnologe SW Programmierer Systemtester Systemtechniker Informationstechniker Softwaretester (m/w) After Sales Automotive Sie Entwickeln Selbstständig Testkonzepte Für Lokale Und Webbasierte Anwendungen Insbesondere Für Die Automobilbranche Führen Diese Tests Durch Und Analysieren Sowie Dokumentieren Die Ergebnisse Inklusive Bugtracking München Informatiker IT Informationstechnologe SW Programmierer Systemtester Systemtechniker Informationstechniker

Softwaretester (m/w) After Sales Automotive

Key Account Manager (m/w) After Sales im Bereich Industries

Personalsachbearbeiter / Personalsachbearbeiterin
   LexCom Informationssysteme GmbH (München)

Bademeister / Rettungsschwimmer (m/w/d)
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Deutschland)

Executive Assistant to CEO (m/w/d) - Vorstandassistenz
   HumanOptics Holding AG (Erlangen)

Teamleiter Zählerlager (m/w/d)
   Städtische Werke Netz und Service GmbH (Kassel)